DEIN TITEL
:D

Ich muss das jetzt einfach loswerden, weil ich es irgendwie lustig fand ^^

Wir waren gestern beim Piercer. Er hat seines wieder durchstechen lassen und ich habe mein langersehntes Bauchnabelpiercing endlich stechen lassen.
Es tut auch so nur noch weh, wenn ich mich echt dämlich bewege (was ich oft tue). Dann habe ich also meine Socken anziehen wollen, aber genau in der Position, in der ich es geschafft hätte, tat es blöderweise weh. Also musste ich warten, bis Schatz vom Schneeschieben zurückkam und er mir die Socken anzog :D

Auch unser Wochenende war total schön. Erst haben wir zusammen mit zwei Brüdern und deren Freundinnen Munchkin gespielt und am Abend sind wir dann mit allen vier Brüdern, deren Freundinnen und ein paar Bekannten noch was trinken geganen.

Außerdem freut es mich, mal wieder mit einer lieben Bekannten geschrieben zu haben und zu hören, dass es ihr jetzt gut geht.

Heute gibt es Peperoni-Pizza! *freu*

Das war's ^^

7.12.10 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de