DEIN TITEL
Bekannte und so

Ich habe gestern nach Ewigkeiten mal wieder mit einer Bekannten geschrieben. Eigentlich schrieb ich ihr nur, weil mir beim Klogang etwas über den gemeinsamen Ex eingefallen ist, aber daraus entwickelte sich dann ein lustiges Gespräch. War aber schön, mal wieder mit ihr geschrieben zu haben.
Allerdings ist das bittere an der Sache, das mich einige Dinge daran noch festhalten und ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich damals so gehandelt habe. Schön aber, dass man damit nicht alleine ist.

Sonst geht es mir ganz gut, mein Kaninchen lernt gerade auf dem laminat zu laufen. Außerdem lernen mein Schatz und ich wieder ein bisschen Japanisch, nehmen es uns zumindest immer wieder vor. Er hat aber schon Erfolgserlebnisse beim Anime-Schauen. Bei mir geht es dafür im Französisch weiter, was mich sehr freut.

 

25.11.10 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de